Bewertung: 3,14 von 5 bei 37 Bewertungen

User-Bewertungen (37)

Bewertungen von PIXUM

Pixum Foto ist in aller Munde – denn Pixum Foto hat bereits dutzende Auszeichnungen für Service und Produkte erhalten. Das international agierende Unternehmen schreibt sich also nicht zu Unrecht einen guten Kundenservice und eine hohe Qualität auf die Fahne: leuchtende Farben, sehr schnelle Lieferung, vielfältige Hilfestellungen für Kunden und regelmäßige Pixum Gutschein Aktionen einbeschlossen. Eine breite Produktpalette von Abzügen bis zu ausgefallenen Geschenkideen ist ein weiterer Vorteil des Anbieters.

PIXUM wurde 37 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 3,14 von 5 erhalten.

Bewertung: 3,14 von 5 bei 37 Bewertungen

Einen Kommentar zu PIXUM verfassen

Kommentare zu PIXUM


Fotofreak
schrieb am 20.05.2011, 10:53 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Die Qualität der Bilder ist absolut nicht konstant.
Manchmal gut - meistens grottenschlecht.
Sibille
schrieb am 14.07.2012, 22:17 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Habe mein erstes Fotobuch über Pixum erstellt und bin super zufrieden. Obwohl ich kein Technikfreak bin, bin ich super mit der Software klar gekommen. Die Gestaltung war sehr intuitiv und leicht verständlich.
Auch die Qualität hat mich sehr überzeugt. Hatte mir vorher einige Testberichte durch gelesen. Da ging Pixum oft als Testsieger hervor. Ach ja, bestellt habe ich über www.billige-fotos.de
Fränkchen
schrieb am 03.12.2009, 15:49 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Die Lieferzeit ist unschlagbar. Schade nur, dass die Qualität erst kürzlich so nachgelassen hat. D.h. die sind alle dunkel geworden. time to say goodbye!
Strunkpost
schrieb am 17.03.2009, 11:52 Uhr
Bewertung: 1 von 5
nach dreimaliger Bestellung bei netfoto (sehr gute Ware) habe ich aus Kostengründen bei pixum bestellt und bin glatt rein gefallen, die Fotos sind zu stark beschnitten (kleiner), so das Datumseinblendungen nur halb zu sehen sind, die Fotos sind unscharf, die Farben stimmen nicht.

NIE WIEDER PIXUM!!!
Fotografin
schrieb am 28.02.2013, 12:33 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Habe bei Pixum eine Foto-Leinwand bestellt.
Alles tipitopi! Sehr empfehlenswert!
Tony
schrieb am 26.02.2013, 13:43 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Ich habe soeben mein erstes Fotobuch erstellt. Ich habe mich für Pixum entschieden. Letztlich hat der Preis die Entscheidung getroffen. Aber ich bin wirklich zufrieden. Alles hat geklappt. Und das wo ich doch absoluter Neuling bin. Gute Software, gute Navigation, gute Erklärungen. Und das wichtigste, das Buch sieht super aus. Die Qualität des Papiers und des Einbands sind ebenfalls sehr gut. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden.
Sebastian Müller
schrieb am 11.10.2006, 12:30 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Katastrophale Bildqualität!!!
Die Digitalfotos, welche ich bei Pixum entwickeln liess, waren allesamt unscharf. Viele Bielder waren unterbelichtet - andere hingegen überbelichtet. Die Fotos waren für mich absolut unbrauchbar. Fazit: Hände weg!
Willi
schrieb am 10.10.2013, 09:05 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Als Premium-Kunde von Pixum war ich bisher eigentlich mit den gelieferten Produkten zufrieden, da alles "glatt" lief. Nunmehr musste ich feststellen, dass ein Fotobuch, das nicht einmal 1 Jahr alt ist, anfängt sich aufzulösen. Eine Reproduktion dieses Buches ist nicht mehr möglich, da weder Pixum noch ich über die erforderlichen Daten verfügen. Der durch den Fotoanbieter verursachte Schaden (fehlerhafte Bearbeitung) wurde nur sehr widerwillig und unzureichend geregelt.

Fazit: Die proklamierte Kundenfreundlichkeit/der sog. Kundenservice wird in diesem Hauses nicht gelebt - daher meine Konsequenz: nie wieder
Pixum, dies habe ich dem Fotoanbieter auch so mitgeteilt und gehe aufgrund meiner letzten Erfahrungen davon aus, dass keinerlei Reaktion mehr von Pixum kommt.
Steffen Krautmeier
schrieb am 02.03.2009, 18:59 Uhr
Bewertung: 4 von 5
Gute Bildqualität und schnelle Lieferung. Allerdings nicht ganz billig. Ich bin zufrieden.
Dietmar Janik
schrieb am 22.09.2008, 13:08 Uhr
Bewertung: 3 von 5
bin gespannt was da rauskommt
H.Harhaus
schrieb am 12.08.2008, 14:41 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Bin positiv erstaunt über das Preis-Leistungs-Verhältnis! Erstklassige Qualität - TOPP!
Wer über dieses Labor mault, sollte mal seine Daten verbessern; von guten Daten kommen auch gute Abzüge..!!..
josie
schrieb am 26.07.2008, 10:37 Uhr
Bewertung: 3 von 5
dunkel und flau - Gutschrift für 100 Fotos stimmt nicht
Hans-Joachim Stierl
schrieb am 12.07.2008, 10:50 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Das hört sich alles ganz toll an, Danke--sehen wir mal weiter!
Guido
schrieb am 22.04.2008, 20:24 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Perfekt!!! Top Qualität! Bestes Kodak Royal Papier. Im vergleich zur Konkurenz endlich scharfe Bilder. Ich wollte mir schon eine neue Kamera kaufen weil ich dachte die macht nur unscharfe Bilder. Gut belichtet, wenn auch auf einigen Fotos etwas zu gut gemeint. Super schneller Versand. Einziger Kritikpunkt: mit der angebotenen Software zum Fotos Uploaden war es mehr als Zeitintensiv bis hin zum Abbruch weil mir für 50 Fotos nach 3 Stunden der Gedultsfaden riss. Hier wurde erfolgreich ein neuer zufriedener Kunde gewonnen.
Andreas
schrieb am 23.12.2007, 15:02 Uhr
Bewertung: 3 von 5
hat alles super geklappt 75 fotos 9cm mit gutscheinrabatt neukunden inkl. versand 2,94€
Finn Mannweiler
schrieb am 04.01.2014, 14:40 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Habe zum ersten Mal bei Pixum bestellt. Beide Aufträge wurden zusammen! über die downloadbare Software abgeschickt. Trotzdem wurde 2 mal EUR 4,99 berechnet. Verschickt wurde separat für EUR 1,45!! Kein Wunder kann Pixum vor Weihnachten großspurig EUR 10,00 Gutscheine über das Internet raushauen, wenn man es über die nicht nachvollziehbaren Versandkosten wieder refinanziert.
Die Qualität des Kalenders war ok, die des Fotobuchs sehr schlecht. Ein und derselbe Belichtungsgrad auf 2 unterschiedlichen Fotos kam beim Druck extrem unterschiedlich raus und viel zu dunkel. Sogar die Farbe einer Badewanne z.B. schwankt auf dem abgedruckten Bild von weiß zu beige.
Als Antwort für die völlig überhöhten Versandkosten, kam ein Gutschein über EUR 5,00 den man aber innerhalb von 2! Monaten einlösen müsste.
Mein Fazit: Qualität sehr zweifelhaft,Versandkosten eine Frechheit und die Art von Kundenbindung über Zeitdruck absolut nicht unterstützenswert! Meine erste und auch letzte Bestellung bei Pixum. Andere Anbieter bieten ähnliche Preise und wahrscheinlich auch besseren Service.
Leuschke, Cristine
schrieb am 25.06.2008, 17:16 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Neukunde
claudia
schrieb am 15.04.2008, 15:43 Uhr
Bewertung: 3 von 5
HaHa... Von wegen 100 Gratis-Fotos für Neukunden !? Nachdem man alles schön ordentlich ausgefüllt & hochgeladen hat - müss man feststellen, dass das so leider nich funktioniert bzw. stimmt -> Es werden lediglich ein paar Cent (ca. 10 Bilder) gutgeschrieben.
Madeleine
schrieb am 09.07.2014, 14:49 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Das Foto-Design-Poster 50x75 ist super geworden. Die verwendeten Fotos mit Bildoptimierung haben kontrastreiche Farben. Bei der Bearbeitung waren die eigenen Texte etwas kompliziert einzugeben und die Buchstabengröße dem Design nicht angepasst. Das könnte man noch nutzerfreundlicher programmieren.
Das Poster selbst hat mich dann mit seiner Farbbrillianz überrascht.
Danke
Corinna
schrieb am 26.12.2013, 09:30 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Ich habe Bilder bei Pixum bestellt, habe diese auch erhalten und es gab nichts zu beanstanden. Seitdem bekomme mehrmals die Woche Werbeemails von Pixum. Ich habe schon mehrmals Pixum gebeten, dies zu unterlassen, aber sie schicken die Werbeemails weiter. Mittlerweile ist mein Junk Ordner voll und ich sehe auch keine Ende. Wenn ich nur mal Bilder bestelle, werde dann so zugemüllt, werde ich mit Sicherheit dort nicht mehr bestellen.
Pixum
schrieb am 24.05.2011, 17:14 Uhr
Bewertung: 5 von 5
@ Fotofreak - Kommentar zu Ihrer Bewertung: Wir legen großen Wert auf eine gleich bleibend hohe Qualität bei all unseren Produkten. Wenn Sie einmal nicht zufrieden sind, ist es wichtig, dass Sie dies unserem Kundenservice unter http://www.pixum.de/service/contactForm mitteilen, damit wir Ihnen eine kulante Lösung anbieten können. Auch kann so geklärt werden, was zu der fehlerhaften Produktion geführt hat (z.B. eine ausgeschaltete Bildoptimierung), damit Sie in Zukunft immer qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns melden. Michaela (Pixum)
Pixum
schrieb am 09.12.2009, 11:05 Uhr
Bewertung: 3 von 5
@ Fränkchen - Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Danke für das Lob in punkto Lieferzeiten. Eine schnelle Lieferung bedeutet auf keinen Fall geringere Qualität! Wenn Sie unzufrieden sind, reklamieren Sie bitte - unser Kundenservice hält wird Ihnen eine schnelle und kundenorientierte Lösung anbieten.
Sergey
schrieb am 04.10.2009, 09:53 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Gute Qualität, sehr snelle Lieferung
Munsch
schrieb am 02.09.2009, 11:51 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Super. Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Qualität super, selbst Poster in 50x75 in bester Qualität.
Christa Löhndorf
schrieb am 26.07.2008, 15:13 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Ich bin Kundin und kann mich mit meinem Passwort nicht einloggen um Fotos zu bestellen. Auch nicht mit meiner alten Mailadresse, die lautete: christa.loehndorf@web.de . Was kann ich tun???Bitte Um schnelle Nachricht.
Freundliche Grüsse C. Löhndorf