Bewertung: 2,77 von 5 bei 26 Bewertungen

User-Bewertungen (26)

Bewertungen von Snapfish DE GmbH

100 Millionen Mitglieder sind der Beweis – der Fotoservice snapfish versteht sein Metier. Das Geheimnis von snapfish Foto? Jeder kann kostenlos und unbegrenzt Bilder hochladen, organisieren und teilen sowie zu sehr günstigen Preisen Fotoartikel erstellen. Snapfish Foto gehört zu District Photo, einem der international größten Unternehmen im Bereich der digitalen Bildbearbeitung, Profession ist daher ein weiterer Erfolgsfaktor von snapfish Foto.

 

Snapfish DE GmbH wurde 26 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 2,77 von 5 erhalten.

Bewertung: 2,77 von 5 bei 26 Bewertungen

Einen Kommentar zu Snapfish DE GmbH verfassen

Kommentare zu Snapfish DE GmbH


Kathe
schrieb am 12.02.2012, 20:54 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Erst wird mit dem Neukundenangebot geworben und wenn man dann zur Kasse geht, wird dies in keinster Weise beachtet.
reiner
schrieb am 14.10.2013, 11:29 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Wer den Glauben verlieren will sollte einfach mal mit der hotline Kontakt aufnehmen. Die bringen es fertig, zu fragen, was denn OS-X wäre. Größenangaben im Fotobuch-Bereich schwanken dann locker zwischen 0,02mm (wie messen die das?) und 8cm. Wenn jemand überhaupt keine Ahnung vom Job hat, dann die! Ein Versuch mit jemand in Kontakt zu kommen, der dann wirklich was kann, endet dann immer wieder bei dem Traumverein in Rumänien. Ich suche mir einen anderen Anbieter - vielleicht verstehen die dann meine Fragen.
Herbert Selg
schrieb am 05.07.2007, 12:33 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Ich habe heute meine ersten Bilder bekommen, die sind schlecht

geschnitten haben alle am Rand noch weise Streifen
Pierre
schrieb am 02.03.2013, 11:34 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Ich habe mir mehrere Fotobücher bei snapfish bestellt. Die Auswahl an verschiedenen Größen und Einbäden ist groß, schließlich entschied ich mich für einen Ledereinband, da ich die Bücher teilweise verschenken und deshalb mal etwas richtig edles wollte. Den Ledereinband gibt es zwar nur bei bestimmten Größen, aber ich hatte mich ohnehin für die 30x30-Variante entschieden, also passte das. Drei Farben stehen bei diesem Einband zur Auswahl und ich habe von jeder Farbe eins genommen. Meine Frau war von dem cremefarbenen ganz begeistert.
Die Gestaltung des Buches war kinderleicht, die Software ist ziemlich selbsterklärend und das Drag&Drop-Verfahren gefällt mir gut. Man kann ab 26 bis zu 130 Seiten erstellen, jeweils um 8 Seiten erweiterbar. Viel Platz also für die Fotos. Außerdem hat man die Möglichkeit, verschiedene Hintergründe für die einzelnen Seiten zu wählen, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, da es dem Fotobuch noch mehr Persönlichkeit verleiht. Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass das ganze Erstellen schon einige Zeit verlangt, zumindest wenn man, wie ich, Wert auf Feinheiten legt und auch noch Texte zu den Fotos einfügt.
Die Fotobücher trafen dann nach 5 Tagen bei mir ein und ich war durchweg begeistert. Die Farben waren gut getroffen und auch die Schärfe und die Kontraste der Bilder haben mich überzeugt. Die zwei Fotobücher, die ich verschenkt habe, sind auch bei den Beschenkten super angekommen.
Den Preis finde ich der guten Qualität der Bücher angemessen und ich werde definitiv wieder Fotobücher bei snapfish bestellen.
G.R.
schrieb am 02.06.2008, 15:49 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Ich habe lange Zeit bei Snapfish/Pixaco bestellt und war immer zufrieden, bis auf das letzte halbe Jahr, ausgefranste Ränder, weißer Rand, viel zu kurzes Format. Die letzte Lieferung von 400 Fotos die ich gewerblich benötigte, wurde vollkommen falsch Beschnitten geliefert, Reklamation dauerte über 2 Wochen und die Antwort war ich solle die Fotos größer bestellen und dann selber mit der Hand beschneiden!? Mein Fazit, nie wieder Snapfish, da mir dadurch beinahe ein Kunde verloren gegangen wäre. Bei einem anderem Anbieter, waren die gleichen Fotos dann übrigens perfekt in dem Maß wie ich sie benötigt und bestellt hatte.
Heike
schrieb am 02.11.2013, 12:54 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Die Fotos wurden super schnell bearbeitet und versandt. Ich finde die Fotos jedoch sehr dunkel und farblos. Ich habe die Optimierungen abgeschaltet und gehofft, ich würde die Fotos bekommen, wie auf dem PC angezeigt. Dies war jedoch leider nicht der Fall. Obwohl die meisten Fotos draußen bei ausreichend Licht geschossen wurden und das mit unterschiedlichen Kameras, sehen sie durchweg aus, als würde ein Schleier über ihnen liegen. Schade.
Nina
schrieb am 27.02.2013, 15:01 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Ich habe schon oft Fotos bei Snapfish bestellt. Sie waren alle super.
Carmen
schrieb am 09.10.2013, 15:27 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Die Fotobücher werden von mal zu mal schlechter. Die Fotos haben alle einen Rotstich. Da werden Mitteleuropäer zu Indianern. Ich bearbeite meine Fotos immer vorher und nehme zu viel Rot raus. Snapfish machts 3 x mehr wieder rein. Ich bin sehr enttäuscht und werde keine Fotobücher mehr dort machen.
md
schrieb am 17.04.2014, 13:04 Uhr
Bewertung: 2 von 5
Habe bei snapfish eine Fototasse bestellt Versandkosten 4,99Euro, die Tasse kam aber als Warensendung für 1.65Euro das ist nicht ok! Hier wird versucht über die Versandkosten Gewinne zu generieren.
Zusätzlich hat der Versand 14Tage gedauert!!! Da laut Post, Warensendungen nachrangig befördert werden.
Fazit: ich bestelle dort nichts mehr!
Dominik
schrieb am 24.01.2014, 11:45 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Absolut mieser Kundenservice:
Wir haben ca. 230 Fotos bestellt. Versandtasche kam beschädigt und in DPD Folie eingewickelt an. Es fehlten 2 Fototaschen mit 87 privaten Fotos, die wohl nun bei DPD rumliegen.
Nach Kontakt mit dem Kundenservice wurde angeboten die 87 Bilder kostenlos neu zu bestellen, was bedeutet wir müssten 2-3 Stunden prüfen welche Bilder nun genau fehlen.
Oder 30% des Rechnungsbetrages ohne Versandkosten gut schreiben. Was weniger ist wie die Kosten der verlorenen Bilder.

Ich kann jedem nur empfehlen woanders zu bestellen. Andere Versender haben etwas Namens "Service" wenn mal was schief geht. Snapfish versagt in dem Fall auf voller Linie.

Das war unsere letzte Bestellung bei Snapfish.
Bilderfürst
schrieb am 19.11.2013, 21:23 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Sehr preiswert, sehr komplizierte Software und alle Bilder zu dunkel.
Für den Preis gerade noch akzeptabel.
Für gute und wichtige Bilder würde ich die nicht nutzen.
Lore
schrieb am 27.08.2012, 17:31 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Hat schon mal jemand den telefonischen Support erreicht? Vermutlich kennt man dort nicht die Uhr, wenn bei einem Anrufversuch um 17:30 Uhr eine Ansage erfolgt; dass ich außerhalb der Geschäftszeit anrufe, die laut Ansage bis 18:00 andauert.
Beschweren wollte ich mich um die Werbung mit Gutschein-Cods. Laut Werbung kostet jeder Abzug 0,01€, da steht nichts davon, dass das Angebot nur für einen Abzug pro Bild erfolgt. Ganz schöner Dummenfang und ein Grund zu wechseln.
Tobi
schrieb am 14.07.2012, 22:21 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Habe schon zum wiederholten Male bei Snapfish mein Fotobuch erstellt und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Qualität ist gut und ich komme gut klar mit der Software und der Bedienung. Das Fotobuch erstellen dauert allerdings immer ewig, aber vielleicht hängt das auch von meinen Ansprüchen ab.
Matthias
schrieb am 10.07.2009, 14:13 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Früher konnte man mal dort per CD bestellen, geht heute nicht mehr --> sehr schade! Denkt auch mal jemand an die, die kein DSL bekommen können?????
Suse
schrieb am 04.11.2013, 11:20 Uhr
Bewertung: 2 von 5
Habe einen Werbegutschein für eine Fotobuch genutzt (Softcover quer 15*20, 26 Seiten, Digitaldruck, statt 14,95 nur Versandkosten von 5 Euro). Die Fotos lagen schon lange auf der Festplatte und so konnten sie vor dem Vergessen gerettet werden.

Die Software ist ok, könnte aber besser sein. Z.B. war es nicht möglich, eigene Illustrationen direkt auf ein Bild zu ziehen (entweder landete es daneben oder das komplette Foto wurde ersetzt). Obwohl ich versuchte, Bilder ohne Rand nebeneinander zu platzieren, war auf der Vorschau ein feiner weißer Streifen zu entdecken. Und das Platzieren auf der selben Höhe von Bildern auf nebeneinander liegenden Seiten war auch nicht einfach. Immerhin: Die Vorschau stimmte mit dem Endergebnis überein (kann z.B. bei der Platzierung von Schrift von der normalen Bearbeitungsansicht abweichen, deshalb bei der Vorschau unbedingt genau hinschauen und ggf. anpassen). Insgesamt habe ich bei pixum oder pixelnet schon bessere Software erlebt, zumal ich auch kein Fan von der Online-Bearbeitung bin, ich bevorzuge Softwaredownloads.

Die Lieferzeit war angemessen (knapp 1 Woche), heute hielt ich das Fotobuch in Händen und war für die gezahlten 5 Euro zufrieden. Ohne Gutschein würde ich aber in jedem Fall von Snapfish abraten. Die Bilder haben eine ziemlich schlechte Qualität und zeigen ein sehr auffälliges Raster. Da ich die Bildoptimierung zum Glück ausgestellt habe, kann ich über einen Rotstich nicht klagen.

Ebenfalls unsympathisch: Nach der Anmeldung werden 20 kostenlose Abzüge versprochen. Da ich nicht vorhabe, Snapfish nochmal zu nutzen, wollte ich die gleich mitbestellen. Wieder im Warenkorb musste ich feststellen, dass die Versandkosten dadurch nochmal 2,90 € teurer werden (insgesamt 7,80 € für dünnes Büchlein und 20 Abzüge!), obwohl die Abzüge ohne weiteres noch mit in die Versandtasche gepasst hätten. Auf die "geschenkten" Abzüge habe ich dann doch verzichtet.

Fazit: Gutscheine können sich lohnen, sonst Finger weg!
Horst Schneider
schrieb am 08.05.2010, 19:12 Uhr
Bewertung: 4 von 5
Die Peisangaben sind verwirrdend ud stimmen nicht mit den hier angezeigten überein. Dafür lässt sich ein Rahmen einrichten, was ich bei vielen anderen nicht beobachten konnte.
Andrè
schrieb am 05.07.2009, 15:36 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Habe schon einige male bei Snapfish Bikder bestellt als auch Fotobücher
und bin mit der Quälität sehr zufrieden gerne wieder.
Piet
schrieb am 09.06.2009, 11:58 Uhr
Bewertung: 2 von 5
Leider kein Aufdruck des Dateinamnes auf der Rückseite garantiert - Fotoqualität eher mäßig
Fritz R.
schrieb am 18.08.2007, 14:20 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Die Qualität in der Größe 20x30 war enttäuschend (Fotos zu dunkel, kaum Kontraste). Gegenüber der Qualität der gleichen Fotos (in Bearbeitung eines anderen Anbieters) im Format 10x15 ein negatives Erlebnis. Anbieter werde ich nicht mehr nutzen.
K.N.
schrieb am 27.06.2014, 09:08 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Nach dem Erwerb eines Groupon Gutscheines habe ich bei Snapfish bestellt und einen Stapel zusammenklebender Bilder bekommen, die ich so nicht auf der Familienfeier zeigen konnte. Eine schnelle Neuerstellung war nicht möglich, weswegen ich nur über einen Sofortausdruck im Drogeriemarkt zu meinen Bildern kam.
Im Nachhinein erkannte snapfish die Reklamation nach BIldnachweis zwar sofort an, es wurde aber nur das Porto erstattet. Auf den Gutscheinkosten und den zusätzlichen Kosten für den Sofortausdruck blieb ich sitzen. NIE WIEDER SNAPFISH!
beate kummetz
schrieb am 18.09.2013, 12:44 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Habe recht viele Bilder bei Snapfish bestellt. Mit der Qualität war ich sehr zufrieden.
Die Handhabung der Links und Fenster beim Bestellen war umständlich.
Was mich als erstes geärgert hat war, dass der oben ausgerechnete Preis nicht stimmte. Es kamen noch Kosten dazu und die "Freibilder" wurden auf mehrere Monate aufgeteilt. Dann bekam ich Mahnungen und zum Schluß Post vom Inkassobüro, trotzdem ich alle Fotos bezahlt hatte und schon zweimal den Nachweis erbracht hatte!
Helmut Bartz
schrieb am 07.07.2008, 14:01 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Ich habe 195 und 230 Bilder in 9x13 10x15 und 13x18 bestellt .Jedes Bild perfekt.Minuspunkte: Das Hochladen dauert sehr lange (ich habe DSL 16000 )
Das Festlegen der Bildgröße ist sehr umständlich.Bei dem bestellten Fertigfotoalbum ist die Qualität der Bilder mittelmäßig (nicht scharf genug).
Mfg
tober
schrieb am 18.05.2008, 22:10 Uhr
Bewertung: 3 von 5
gut und günstig
Llisa
schrieb am 02.09.2007, 14:52 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Die Fotos waren nicht alle in dem Format, in dem ich sie bestellt hatte. Aber an der Qualität der Bilder habe ich keine Mängel feststellen können.
Uli
schrieb am 27.07.2006, 18:26 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Die Optimierung ist sehr wohl abschaltbar!