Bewertung: 2,81 von 5 bei 31 Bewertungen

User-Bewertungen (31)

Bewertungen von ALDI Foto Service

Konzentration auf das Wesentliche – dieses Konzept verfolgt der Discounter ALDI nicht nur im Hinblick auf Lebensmittel. Denn auch der ALDI Foto Service bietet günstige Qualität und ein überschaubares Sortiment, das alle wichtigen Fotoprodukte, darunter auch das ALDI Fotobuch, umfasst. ALDI Foto garantiert damit einen schnellen und preiswerten Einkauf und das weltweit!

Hinter dem Online-Fotoservice von ALDI steckt Medion in Essen. Medion ist bekannt für preisgünstige und qualitative Computer sowie andere Elektronik. Wer online Fotos entwickeln lassen will oder mehr aus seinen Fotos machen möchte, z.B. eine Fotoleinwand oder ein Fotobuch gestalten, ist hier sicherlich gut aufgehoben.



ALDI Foto Service wurde 31 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 2,81 von 5 erhalten.

Bewertung: 2,81 von 5 bei 31 Bewertungen

Einen Kommentar zu ALDI Foto Service verfassen

Kommentare zu ALDI Foto Service


Enrico
schrieb am 21.08.2013, 11:43 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Mit dem Aldi Fotoservice bin ich mehr als zufrieden. Ich bestelle die Fotos immer von zu Hause mit der Aldi-Software. Lieferzeit bisher immer max. 3 Arbeitstage. Bestätigungs- und Versandemails kamen immer an. Mit der Qualität bin ich auch sehr zufrieden, ich deaktiviere jedoch die "automatische Optimierung", da ich die Fotos bereits selbst vorher bearbeitet/angepasst habe.
Warum gibt es hier so viele Bewertungen für Rossmann??? Es geht doch um den ALDI Service.
Daniel
schrieb am 16.04.2013, 18:58 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Manche der hier anwesenden User scheinen den Bestellvorgang im Web nicht zu beherrschen. Es ist optimal und super einfach. Mehrere Bilder gleichzeitig hochladen und das Format auswählen. Für größere Abzüge wird evtl ein Hinweis eingeblendet, dass die Auflösung zu gering ist.
Toll, und bitte lassen Sie nicht sofort am Terminal ausdrucken, das kostet leider ein vielfaches.
C. Wiego
schrieb am 05.03.2012, 22:04 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Habe am Samstag begonnen, ein Fotobuch zu erstellen. Nach 12 Seiten habe ich gespeichert und wollte Sonntag fortfahren. Es lädt auch alles hoch soweit wie ich gekommen bin, aber ich kann nicht weitermachen. Bearbeitungsbutton und Textbutton sind blass und lassen sich nicht anklicken. Bekomme immer die Meldung Server Code 6 (WP00006) Suspended operator 19780613. Wer hilft mir möglichst schnell???
Lea
schrieb am 14.01.2012, 09:05 Uhr
Bewertung: 5 von 5
schööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!
Andreas C.
schrieb am 31.12.2011, 06:36 Uhr
Bewertung: 2 von 5
Wer bei Rossmann Fotogeschenke (z.B. Mousepad) bis 14.12.2011 bestellt, hat diese bis spätestens 24.12.2011 in den Händen. (Lieferzusage laut rossmann.de). Also habe ich am 12.12.2011 zwei Fotogeschenke bestellt. Mein Gedanke: zwei Tage vor der Frist - da kann nichts schief gehen. Ergebnis war katastrophal. Heute ist der 31.12.2011 - und ich habe meine Fotogeschenke, die als Weihnachtsgeschenk gedacht waren, immer noch nicht gesehen!!!
Auf meine e-mail Anfrage vom 23.12.2011 warte ich bis heute auf Antwort. Toller Service.......!!!!!!
Bassl
schrieb am 23.12.2011, 11:56 Uhr
Bewertung: 2 von 5
gerade noch rechtzeitig halte ich die entwickelten 20x30 bilder in den Händen. Rossmann wirbt zu weihnachten großzügig mit deadlines im internet. Nur wenn ich 2 tage vor dem letztmöglichen datum meine bilder bestelle, könnte ich ja eigentlich davon ausgehen, dass ich sie wenigstens einen von zwei tagen früher bekomme! wer so denkt, bleibt schnell auf der strecke.
hätte ich die bilder gleich beim profi ausbelichten lassen, dann hätte ich mir viel zeit, ärger und graue haare gespart. mein puls ist immer noch auf gefühlten 200 ^^. naja hinterher ist man immer schlauer ;).
deshalb mein tipp: entweder früher als früh darum kümmern und online bestellen, oder viel ärger und aufwand sparen und zum profi gehen.

lg bassl
Isa
schrieb am 17.11.2011, 15:52 Uhr
Bewertung: 4 von 5
Also ich kann gar nicht über den Service meckern. Schnelle und gute Resultate
barbara
schrieb am 10.10.2011, 20:43 Uhr
Bewertung: 4 von 5
Ich habe heute bei Rossmann meine via Internet-Bestell-Software bestellten Bilder abgeholt und bin zufrieden. Farbqualität, Schärfe, Anzahl ist alles in Ordnung.
Man sollte nur darauf achten, dass die Bilder bei großen Bestellungen in mehrere Hüllen verpackt werden welche dann zusammen in Folie verpackt werden. Bei meiner Bestellung war diese Folie aufgerissen und ich habe nur die Hülle mit meinem Namen drauf mitgenommen und dann zu Hause gemerkt dass ich gerade mal ein Viertel der bestellten Bilder habe. Bin dann zurück zu Rossmann, die Angestellten waren hilfsbereit und ich durfte die restlichen Bilder (drei Hüllen, ohne meinen Namen aber mit der Auftragsnummer drauf) dann ohne weiteren Aufwand mitnehmen.
Hubi
schrieb am 30.09.2011, 12:57 Uhr
Bewertung: 2 von 5
Also, ich bestelle selten Bilder bei Rossmann. Eigentlich noch nie. Aber diesmal brauchte ich keine Hochwertigen Bilder, da die jetzt nur für die Schule meines Kindes waren zum abmalen. Ich hab Bilder Online bestellt. Da stand Lieferzeit 2 bis 5 Werktage. Heut ist der 7te Werktag und ich konnte endlich meine Bilder abholen.!!! Also, wenn es einem Egal ist, wie lange es dauert und die Qualität "ok" ist, dann gern, aber sonst, nie wieder!
gudsoh
schrieb am 20.06.2011, 18:25 Uhr
Bewertung: 1 von 5
wer läßt als vernünftiger mensch in einem solchen laden fotos entwickeln? dafür gibt es profis! was verlangt ihr von einem billigladen
jenny
schrieb am 19.12.2010, 15:44 Uhr
Bewertung: 1 von 5
bin jetzt seit 4 stunden dabei, hab viele bilder hochgeladen, aber die bestellung wird einfach nicht abgeschickt!?
hat jemand eine idee oder einen trick wie es funktioniert?
karo
schrieb am 29.11.2010, 13:30 Uhr
Bewertung: 4 von 5
also ich les hier zwar einiges negatives aber beklagen kann ich mich jetzt nicht. die fotoqualtät ist in ordnung, die preise wesentlich günstiger als beim fotograf.
allerdings funktionieren manchmal die bestätigungsmails für die filialabholung nicht sodass ich einfach nach 4tagen maximum in die filiale gehe u die fotos trotzdem fertig mitnehme...
auf die bestätigungsmails geb ich also eher nix...

ich bestelle allerdings über das onlineprogramm von zu haue aus u dort steht dann auch der preis für die fotos genau so wie er dann zu bezahlen ist.

von werbungen für fotopreise hab ich noch nix gehört aber das würde sich bei uns auch wenig lohnen...

lg
dani
schrieb am 26.10.2010, 13:11 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Habe vor zwei wochen fotos bestellt habe weder eine bestätigung per e-mail bekommen noch per post das ist eine sauerei !es steht ja noch nicht mal irgendwo wie lange es überhaupt dauert ?!meine fotos werde ich jetzt wo anders bestellen !und wo ist der Kundenservice hier ?
Ddtr
schrieb am 08.10.2010, 14:26 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Das ist ja voll scheise
Melanie
schrieb am 11.07.2010, 17:34 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Vor über 1 Woche hatte ich online Fotos zur Abholung in der Filiale bestellt und bis jetzt ist noch nicht mal eine Bestätigung da, dass die Bilder fertig sind. Dauert ganz schön lange.
DORLI
schrieb am 07.08.2009, 22:30 Uhr
Bewertung: 3 von 5
ICH VERSUCHE SEIT STUNDEN FOTOS ONLINE ZU BESTELLEN; DOCH ES FUNKTIONIERT NICHT: WERDE NUN EINEN ANDEREN ANBIETER SUCHEN:
Petsch, Marietta
schrieb am 06.07.2009, 13:22 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Ich abe eine Schneekugel mit dem Inhalt einens Fotos bestellt. Bekommen habe ich eine leere Kugel und die Fotos waren extra. Habe mich bei Rossmann beschwert und die haben sich erkundigt, dass die Fotos von einem selber in Kugel verbracht werden müssen. Die Kugel machte mir eine Angestellte von Rossmein auf. Sie zeigte mir dann,wie ich die Fotos zuschneiden muß und in die Kugel stecke. Es war keine Info darüber, wie, was und warum man dieses machen muß.Ich hatte dadurch viele Unannehmlichkeiten, da meine 82jährige Mutter diese ver-
schenken wollte. Ich mußte durch Berlin fahren um ihr die Kugel zu bringen, wider mitzunehmen zu Rossmann um mir dann erklären zu lassen, was ich nun machen muß.Danach wieder zu meiner Mutter. Diese war mir dankbar,daß ich mich darum gekümmert habe, sie hätte nicht die Kugel aufbekommen und auch nicht gewußt was sie machen soll. Ich hätte gerne für diesen Streß eine Entschädigung. Trotz der Eigeninitiative ist der Preis leider geblieben wie vorher, als die Kugel noch mi Bild hergestellt wurde.Unverschämt !!!! M.Petsch
Dr. Schmidt.Edith
schrieb am 15.04.2009, 16:27 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeiten und dem Service.
Die Fotobuch soft-ware ist hervorragend. bei der online- Bestellung wäre
eine Bestätigungsmöglichkeit wünschenswert.
Yasmin
schrieb am 16.02.2008, 15:57 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Hallo
ich würde gern wissen,wann wieder die Fotoaktion bei Rossmann läuft und zwar 100 bilder in dem Format 10x15 für nur 7,99€.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Marenja
schrieb am 30.09.2007, 17:10 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Habe letzte Woche aus dem Rossmann Angebot 120 Bilder im Format 10x15cm bestellt und mus sagen: Es hat alles super geklappt! Ausgewählt, hochgeladen, bestellt und zwei Tage später abgeholt. Und das insgesamt für 9,59€. Auch die Bilderqualität reicht für Otto-Normalverbraucher völlig aus.
ina
schrieb am 28.05.2007, 20:25 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Habe anfang mai bilder bestellt, eine auftragsbestätigung erhalten ,aber bis heute sind die bilder in meiner rossmannfiliale nicht angekommen.der kundenservice wurde telefonisch darüber informiert und die frau am anderen ende der leitung wollte sich darum kümmern und zurückrufen.das war letzten donnerstag und ich warte heite noch!!!!
Richard
schrieb am 25.05.2007, 06:29 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Bin verwirrt was die Preise angeht... Was würden mich 120 Bilder á 9x13 an einer DigitalFoto-Station in einer der Rossmann Filialen kosten (alles inklusive)? 101stes Bild kostet 0,08 € ?!! Stimmt das? Warum steht davon nichts auf der (Rossmann-)Homepage? Wie lange dauert die Entwicklung (DigitalFoto-Station)?
Purzel
schrieb am 10.05.2007, 10:37 Uhr
Bewertung: 3 von 5
sladfj asdfk sadk lldsadasd
Richter
schrieb am 02.03.2007, 12:48 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Kann man bestellte Abzüge von Digitalfotos auch bei der Filiale in 82049 Pullach abholen und dort bezahlen ?
Klaus
schrieb am 27.02.2007, 15:57 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Oha, da lasse ich mal lieber die Finger von.
War auf der Suche nach einem günstigen, zuverlässigen online-Entwickler für meine Digitalbilder - aber das schreckt doch ab hier.
Guten Tag.