News von bildpartner.de

Neu: professionelles Farbmanagement bei bildpartner.de

Mehr Möglichkeiten und bessere Bilder für die Kunden: professionelles Farbmanagement bei bildpartner.de sorgt für farbgetreue Wiedergabe

Für noch bessere Fotoabzüge und farbgetreue Wiedergabe der Kunden-Fotos setzt bildpartner.de jetzt professionelles Farbmanagement ein. bildparter.de bietet seinen Kunden hiermit eine ideale Möglichkeit, die Farbwiedergabe durch den gesamten Produktionsprozess hindurch zu steuern und noch mehr aus ihren Fotos herauszuholen.

Bildpartner.de stellt für die verwendeten KODAK-Fotopapiere
ein ICC-Profil zur Verfügung, welches auf unserer Webseite kostenlos downgeloadet werden kann.

Zudem informiert bildpartner.de über die Hintergründe des Farbmanagements und gibt eine Anleitung, wie mit Hilfe des
ICC-Profils eine Softproof-Ansicht erstellt werden kann.

Arbeiten wie die Profis – für noch bessere Bilder dank professionellem Farbmanagement!


Mehr Informationen zum Farbmanagement und Download des ICC-Profils unter:
http://www.bildpartner.de/?link=farbmanagement_infos

Zur News-Übersicht von bildpartner.de