Bewertung: 1 von 5 bei 1 Bewertungen

User-Bewertungen (1)

Bewertungen von cinebook-fotobuch

cinebook-fotobuch wurde 1 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 1 von 5 erhalten.

Bewertung: 1 von 5 bei 1 Bewertungen

Einen Kommentar zu cinebook-fotobuch verfassen

Kommentare zu cinebook-fotobuch


Tom
schrieb am 12.10.2012, 18:21 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Cinebook Fotobücher werden allgemein sehr gelobt. Da mir bei CEWE die Bildqualität nicht genügte, versuchte ich es einmal mit diesem "Premium"-Anbieter. Die Software ist mäßig, aber man kann damit arbeiten und auf dem Bildschirm sieht schließlich alles sehr gut aus. Ich hatte mein Buch zu über 3/4 fertig (über 50 Seiten mit Text), als die Software ein Update haben wollte. Normal kein Problem - bei mir deinstallierte sich die Software aber nur komplett und ließ sich aus dem Internet auch nicht mehr neu laden. Womit mein Fotobuch zum Teufel war. Super! Ich habe darauf Cinebook angemailt. Es kam aber keine wirkliche Hilfe, sondern nur Floskeln, mehrmals sollte ich angerufen werden, was aber nicht einmal erfolgte. Schließlich habe ich die Sache gedanklich mit einem Haken versehen, weil ich mich nicht länger ägern mochte - mein Fazit: Nie wieder so eine irre Zeitverschwendung, nie wieder Cinebook!