Bewertung: 2,71 von 5 bei 14 Bewertungen

User-Bewertungen (14)

Bewertungen von dm-DIGI-foto

dm ist nicht nur der beliebteste Drogeriemarkt Deutschlands sondern auch ein begehrter Fotoservice. Bei dm Foto sind Produkte verschiedener Fotoanbieter erhältlich. Neben der dm Foto Marke „Paradies“ können dm-Kunden online und vor Ort auch Produkte von CEWE und Kodak erstehen. Im Folgenden ist mit dm Foto immer Paradies Foto gemeint. Alle dm Foto Paradies Produkte werden vom Fotoexperten „allcop“ im Allgäu hergestellt.

 

dm-DIGI-foto wurde 14 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 2,71 von 5 erhalten.

Bewertung: 2,71 von 5 bei 14 Bewertungen

Einen Kommentar zu dm-DIGI-foto verfassen

Kommentare zu dm-DIGI-foto


Thomas Maybaum
schrieb am 16.07.2010, 15:39 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Die Abzüge sind selbst auf dem Premiumpapier kontrast- und farbarm. Nicht zu empfehlen für Leute, die Wert auf die Qualität ihrer Abzüge legen...
Matteo
schrieb am 07.09.2013, 16:58 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Das war das bescheuertste was ich je gemacht habe ! Früher erhielt ich schöne Farben- und Kontrastkräftige Bilder aus meinen alten Filmen mit meiner Minolta, Heutzutage nur noch ein einziges helles Geschmiere von Pixeln ! Schlecht ! Nie wieder werde ich bei dm Fotos entwickeln lassen !
Franz
schrieb am 03.08.2012, 16:04 Uhr
Bewertung: 1 von 5
dm ist wie auch Müller, Budnikowski, usw. Handelspartner von Cewe und verdient am Geschäft von Cewe mit. Wer direkt beim Produzenten bestellen will:

http://cs.photoprintit.com/web/85021132/?cref=scid_282
Tusnelda
schrieb am 07.04.2009, 08:55 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Ich bestelle meine Fotos seit Jahren bei dm Digifoto und ich hatte nie Probleme - egal ob es um die Entwicklung einfacher Fotos oder besonderer Fotogeschenke ging. Ich denke, diese Einzelfälle, die sicherlich sehr ärgerlich sind, gibt es ebenfalls bei anderen Fotolaboren.
Gerd
schrieb am 07.03.2008, 15:48 Uhr
Bewertung: 3 von 5

Bildbestellungen im dm-Drogerie-Markt nicht zu empfehlen


Hallo,
ich habe am 03.03.2008 in einem dm-Drogerie-Markt in meiner Nähe (PLZ 79585) eine Bestellung von Digitalbildern aufgeben lassen. Da ich das zum ersten mal gemacht habe, ließ ich die Bestellung von einer erfahrenen Verkäuferin duchführen. Ich lies 142 Bilder im neuner Format und ein Bild im dreizehner Format bestellen. Die Bestellung wurde mit meiner gebrannten CD über einen Kodak-PC eingegeben. Die Verkäuferin zeigte mir genau die Übersicht auf dem PC und ich konnte mich von der Richtigkeit der Bestellung überzeugen. Ich erhielt zwei Kodak CDs, die ich in einem Umschlag mit Anschrift steckte und abgab.
Positiv war bei dem Bestellvorgang lediglich, dass ich die Bilder bereits am 07.03.2008 abholen konnte. Doch dann kam die große Entäuschung.
Der erste Eindruck der Bilder war grauenvoll. Einige Bilder hatten oben links kleine "Eselsohren". Desweiteren waren auf einigen Bildern oben am Rand dunkle Flecken, die aber auf den original Bildern nicht zu sehen waren. Doch der Höhepunkt war, dass ich von meinen 142 bestellten Bildern im neuner Format nur 74 Bilder erhielt.
Auch das einzelne Bild im zehner Format fehlte.
Natürlich sprach ich die Verkäuferin, die auch die Bestellung duchgeführt hatte, direkt an.
Man konnte mir aber nur raten nochmals die fehlenden Bilder zu bestellen, wobei die Auftragsgebühr als Entschädigung entfallen würde. Auch auf der dm-Kundenhotline konnte man nicht mehr für mich tun. Für mich ist das ganze eine große Enttäuschung, zumal ich die Bilder in einem Album zu einem nahegelegenen Geburtstag verschenken will und mich nun weiterhin gedulden darf.
In Zukunft werde ich lieber den Aldi-Service in Anspruch nehmen. Da hab ich noch nichts negatives gehört. Die dm-digi- Bilder sind aus meiner Sicht keinesfalls zu empfehlen. Denn der Fehler lag ja eindeutig bei dem Fotoentwicklungslabor!

Vielleicht konnte ich dem einen oder anderen mit diesem Beitrag bei seiner Entscheidung weiterhelfen.
Martin Baumgarten
schrieb am 22.05.2014, 14:20 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Ich war heute im dm - Drogeriemarkt in Weimar (Thür.), ich habe mir dort ein Foto - Poster 50*80 cm drucken lassen.
Da meine Erfahrungen nicht die aller besten wahren, habe ich einen passenden Karton mitgebracht, um das Poster richtig transportieren zu können.
Als ich das Poster zu Hause ausgepackt habe, traf mich bald der Schlag, an einigen Stellen befinden sich knicke, passiert, wenn man das Poster nicht richtig zusammenrollt. Ärgerlich, da ich extra vorher darum gebeten habe, dies zu vermeiden (Schrott für knapp 25.-€).
olga
schrieb am 02.06.2012, 19:49 Uhr
Bewertung: 5 von 5
superschnell, super preis, super qualität
kiki
schrieb am 09.01.2012, 21:55 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Die Digitalfotos kosten im Format 10x15, 0,11€/stck
Babapapa
schrieb am 17.10.2009, 19:55 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Ich habe jetzt schon häufig Fotos bei DM bestellt und hatte bisher nie Probleme! Die Fotos waren immer innerhalb von 3 Tagen abholbereit und haben auch nie irgendwelche Mängel aufgewiesen. Darunter befanden sich unter anderem auch größere Formate wie 50x75, dabei sahen die Fotos trotz eher niedrig aufgelöstem Quellmaterial immer noch sehr gut aus! Ich denke daher das ich den DM Fotodienst ohne Bedenken empfehlen kann.
Egwos
schrieb am 07.07.2008, 09:59 Uhr
Bewertung: 3 von 5
also ich kann nur sagen... ich hatte für eine abschlussfeier als geschenk für die beiden unterrichtenden lehrer jeweils ein klassenfoto bestellt... in DIN A4 größe... ich erhielt eine Auftragsbestätigung und danach ist die bestellung einfach irgendwo versumpft und selbst auf nachfrage im DM laden erhielt ich keine antwort darauf was ich nun mit der bestätigung machen solle
Hannelore Rickert
schrieb am 09.03.2008, 14:21 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Ich wollte mich bei ihnen anmelden,habe wohl etwas vergessen nun kann die Seite nicht mehr angezeigt werden, was soll ich tun?Bitte helfen sie mir.
flea
schrieb am 11.02.2008, 10:14 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Hallo - kann jedem nur die Aldi Bücher empfehlen. Habe dort bereits 2 Fotobücher bestellt - tolle Qualität und innerhalb von 4 Tagen geliefert. Super
Gabi Brosig
schrieb am 01.02.2008, 10:18 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Freitag, den 18. Januar 2007 habe ich ein Fotobuch zum 50. Geburtstag für meinen Mann in Auftrag gegeben. Bereits am Dienstag diese Woche habe ich mit dem Filialeiter gesprochen, der mir versicherte, dass das Fotobuch zwar aus irgendwelchen Gründen in einem Speziallabor in Offenburg gefertigt werden muss, aber evtl. pünktlich geliefert wird. Heute bekam ich die Information, dass es erhebliche Probleme gibt und mein Geschenk leider nicht rechtzeitig zum Geburtstag geliefert werden kann, sondern erst am Dienstag, warum weiß ich nicht. Ich verlies mich darauf, dass dm ein führender Anbieter für solche Produkte ist und für dm ein solcher Auftrag keine große Mühe macht....
Ich verstehe nicht, warum dm nicht in der Lage ist, obwohl deutlich ausgesprochen wurde, dass es sich um einen Terminauftrag handelt, entsprechend pünktlich auszuliefern. Immerhin handelt es sich um ein Fotobuch das an die 100,00 Euro kostet und für mich sehr viel Arbeit gemacht hat und ich mich total darauf freute, es zu verschenken und zwar am Feiertag, wo auch die geladenen Gäste dieses Buch bewundern könnten. Schade, dass man in so einer Situation so hilflos ist. In der DM Filiale wurde ich sehr freundlich bedient und informiert, nur leider immer vertröstet. Schade ! Gibt es denn heute gar keine Möglichkeit mit zu helfen !? Meine Enttäuschung ist ehrlich riesig. Vor allem hab ich nun kein Geschenk für meinen lieben Mann, denn ich habe meine gesamte Energie in dieses schöne Buch gesteckt.....
Bitte schreiben Sie kurz zurück, was sie mir mitzuteilen haben.
Mit freundlichen Grüßen

eine enttäuschte Kundin
Gabi Brosig

--
zobel
schrieb am 27.02.2007, 11:42 Uhr
Bewertung: 3 von 5
warte schon 8 tage ohne antwort
lieferzeit 2- 5 tage niemals mal sehen wie lange es noch dauert