Bewertung: 2,67 von 5 bei 6 Bewertungen

User-Bewertungen (6)

Bewertungen von fotokasten.de

„Erlebe deine Bilder“ – lautet das Motto von Fotokasten Foto und es wird verständlich wenn man das außergewöhnliche und besonders kreative Sortiment des Anbieters betrachtet. Fotokasten Foto ist nicht nur Marktführer von Premium-Fotoartikeln, sondern mit einer stetig wachsenden Produktpalette von derzeit über 200 Artikeln auch ein Trendsetter in der digitalen Fotografie. Zahlreiche Testsiege und Auszeichnungen für Fotokasten Foto sind der Beweis für kompromisslose Qualität.

fotokasten.de wurde 6 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 2,67 von 5 erhalten.

Bewertung: 2,67 von 5 bei 6 Bewertungen

Einen Kommentar zu fotokasten.de verfassen

Kommentare zu fotokasten.de


Wolf
schrieb am 03.04.2008, 23:13 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Die negativen Bewertungen kann ich absolut bestätigen: Seit über 3 Monaten versuche ich vergeblich, ein akzeptables Fotobuch zu erhalten. Erst kam ein Buch mit Fotos anderer Kunden, dann keine Antwort auf mindestens 4 Reklamationsmails, aber Beschwerden über meine zurückgezogene Einzugsermächtigung, dann ein schief eingeklebtes, kostenloses Buch. Auf erneute Beschwerde ein schlecht geklebtes, auseinanderfallendes Produkt: Note: 6-
Arnold
schrieb am 22.07.2009, 19:55 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Äußerst unfreundlicher Kundenservice!!!!
09.07. bestellt in der Hoffnung bis Samstag den 11.07. die Ware zu erhalten. Pustekuchen! Am 21.07. E-Mail erhalten das DPD nicht zustellen konnte da Adresse nicht ermittelbar war. Adresse wurde erneut an 1Nightprint übersand und bestätigt, dass auch an diese Ausgeliefert wurde mit der Frage ob den ein Name an der Klingel steht.
Darauf hin habe ich mich über meine Unzufriedenheit ausgelassen und dazu geraten einen anderen Zusteller zu nutzen. Daraufhin bekam ich die u.a. E-Mail:

Jetzt ist aber bald gut, das ist ja wohl die absolute Höhe.
Wir bemühen uns hier Ihnen Ihre Fotos zuzustellen. und dann müssen wir auch noch so eine
Mail mit "nicht zufrieden" und "was dauert das denn so lange" lesen.
Was können wir denn dafür, wenn eine Fahrer von DPD Probleme mit Ihrer Adresse und der Zustellung hat?

Ihre Bestellung wird hiermit storniert und Sie bestellen besser einfach wo anders.
Die können das alles sicherlich wesentlich besser und schneller.

Viele grüße
1Nightprint
M. Hansen


Tja 1Nightprint dafür 14Nightsend
Susan D.
schrieb am 24.08.2007, 21:38 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht: Beim ersten Fotokalender waren auf mehreren Seiten schwarze Schlieren, die definitiv nicht auf den Fotos waren. Später hab ichs nochmal probiert und mal (zu weihnachten...) kleine taschenkalender mit witzigen bildern machen lassen - die bilder waren gut, aber der kalender jeweils etwas fehlerhaft: der erste jeden monats war ein MONTAG (weil die woche ja nun mal mit montag anfängt!) - nie wieder!!! peinlich vor allem, wenn mans erst nach dem verschenken bemerkt bzw. gesagt bekommt!
Alex P.
schrieb am 29.12.2006, 08:41 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Bei mir ist eine Bestellung verloren gegangen. Ich weiss allerdings nicht, ob bei der Post oder bei Fotokasten.
Bei einem gelieferten Fotobuch ist die Farbqualität sehr ungleichmäßig, obwohl die Bilder hintereinander am selben Ort mit gleichen Beleuchtungsverhältnissen gemacht wurden. Am PC ist kein Farbunterschied erkennbar.
Sarah T.
schrieb am 23.12.2006, 19:07 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Hallo, habe das gleiche nette Problemchen. Habe am 9.12. bestellt(Kalender und Fotogeschenk)...laut Frist definitiv noch in der Zeit, dass es pünktlich kommt...und was passierte? Auch heute kein Paket...leider auch als Weihnachtsgeschenke gedacht...
Gernot Schwab
schrieb am 18.12.2006, 18:27 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Ich habe am 7 Dezember eine Bestellung aufgegeben, die mir mit Bestellnummer 652397 bestätigt wurde,
Die Fotos sind bis heute 18.12.2006 nicht angekommen. Eine Reklamation am 15.12.06 wurde offenbar garnicht erst bearbeitet.
Es handelt sich im Wesentlichen um Weihnachtskarten. Toll.
G.Schwab