Bewertung: 3,57 von 5 bei 7 Bewertungen

User-Bewertungen (7)

Bewertungen von FUJIdirekt

Das weltweit größte Foto-Unternehmen Fujifilm feierte 2014 seinen 80-jährigen Geburtstag und hat trotzdem noch große Ziele – nämlich ein Plus an Lebensqualität für die Menschen weltweit durch eine permanent verbesserte Technologie und Investitionen in den Umweltschutz. Dem entsprechend bietet der Online-Service von Fujifilm, Fujidirekt.de Foto, ambitionierte, Ressourcen schonende Foto-Produkte an, die zudem gut aussehen und Spaß machen.

FUJIdirekt wurde 7 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 3,57 von 5 erhalten.

Bewertung: 3,57 von 5 bei 7 Bewertungen

Einen Kommentar zu FUJIdirekt verfassen

Kommentare zu FUJIdirekt


Nana
schrieb am 03.03.2014, 00:09 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Ich bin sehr Enttäuscht von Fujidirekt und kann unter keinen umständen diesen Fotoanbieter weiterempfehlen!

Ich war bis jetzt immer zufrieden mit dem Anbieter - bis jetzt. Ich habe bei Fujidirekt bestellt und leider die Rechnung übersehen. Fujidirekt schreibt keine Zahlungserinnerungen bzw. Mahnungen - nein, Sie schicken Dir direkt das Inkasso Unternehmen ConKred ins Haus. Über dieses Unternehmen und seine Methoden gibt es auch genug im Internet zu lesen. Und wer mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet mit denen möchte ich nichts zu tun haben.

Ich habe versucht mit Fujidirekt zu reden: Am Telefon wurde ich nur abgewimmelt ... versuchen Sie es mal schriftlich über unsere email .... Schriftlich werden Sie auch abgewimmelt ... wir haben den Fall nicht mehr da, darum kümmert sich jetzt unser Inkassounternehmen ConKred ...

Kundenfreundlich ist für mich was anderes. Klar hätte ich müssen bezahlen, doch leider bin ich auch nur ein Mensch und so eine Rechnung ist mal schnell in Vergessenheit geraten. Doch sollte man die Möglichkeit bekommen und eine Zahlungserinnerung zu bekommen.

Nach 3 x Aufforderung mir doch bitte die angeblichen vorhandenen Zahlungserinnerungen zuzusenden, habe ich nur zwei Tage bekommen an dem die Emails angeblich versendet wurden. Ich habe bei mir alles kontrolliert auch die Spamfilter, mit dem Ergebniss ich habe nichts bekommen.

Nun ich denke es gibt genug Anbieter die nicht nur gute Qualität sondern auch einen guten Kundenservice haben.
Lia
schrieb am 10.10.2014, 10:54 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Sehr gute Qualität und schneller zuvorkommender Service. Nachdem ich ein Fotobuch wegen Druckfehler reklamiert habe, wurde mir umgehend problemlos ein neues Exemplar zugeschickt.
Andrè Clermont
schrieb am 01.07.2009, 07:29 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Service und Bearbeitung als auch Lieferung waren sehr gut.
Albert
schrieb am 23.02.2009, 14:51 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Top
Petra
schrieb am 19.10.2008, 06:58 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Mich hat die Seite genervt. Die Leiste, in der die übertragenen Bilder zu sehen waren, war zu klein bei mir und ich hätte alle Fotos einzeln anklicken müssen, um das Format ändern zu müssen. Oder es lag an mir
Sylvia
schrieb am 29.08.2008, 18:14 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Einfach Spitze! Ich habe die Bilder am Mittwoch abgeladen und sie waren am Freitag schon da. Super Qualität. Da zahle ich gern einen Cent mehr als anderswo. Ich bestelle gerne wieder.
Andreas Eigler
schrieb am 31.05.2008, 15:34 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Super service ! Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bilder. Sehr gerne bestelle ich bei Fujidirekt wieder.