Bewertungen von FUJIdirekt
Das weltweit größte Foto-Unternehmen Fujifilm feierte 2014 seinen 80-jährigen Geburtstag und hat trotzdem noch große Ziele – nämlich ein Plus an Lebensqualität für die Menschen weltweit durch eine permanent verbesserte Technologie und Investitionen in den Umweltschutz. Dem entsprechend bietet der Online-Service von Fujifilm, Fujidirekt.de Foto, ambitionierte, Ressourcen schonende Foto-Produkte an, die zudem gut aussehen und Spaß machen.
FUJIdirekt wurde 7 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 3,57 von 5 erhalten.
Einen Kommentar zu FUJIdirekt verfassen
Kommentare zu FUJIdirekt
4 Personen fanden diesen Kommentar hilfreich.
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Fanden Sie diesen Kommentar hilfreich?
Ich war bis jetzt immer zufrieden mit dem Anbieter - bis jetzt. Ich habe bei Fujidirekt bestellt und leider die Rechnung übersehen. Fujidirekt schreibt keine Zahlungserinnerungen bzw. Mahnungen - nein, Sie schicken Dir direkt das Inkasso Unternehmen ConKred ins Haus. Über dieses Unternehmen und seine Methoden gibt es auch genug im Internet zu lesen. Und wer mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet mit denen möchte ich nichts zu tun haben.
Ich habe versucht mit Fujidirekt zu reden: Am Telefon wurde ich nur abgewimmelt ... versuchen Sie es mal schriftlich über unsere email .... Schriftlich werden Sie auch abgewimmelt ... wir haben den Fall nicht mehr da, darum kümmert sich jetzt unser Inkassounternehmen ConKred ...
Kundenfreundlich ist für mich was anderes. Klar hätte ich müssen bezahlen, doch leider bin ich auch nur ein Mensch und so eine Rechnung ist mal schnell in Vergessenheit geraten. Doch sollte man die Möglichkeit bekommen und eine Zahlungserinnerung zu bekommen.
Nach 3 x Aufforderung mir doch bitte die angeblichen vorhandenen Zahlungserinnerungen zuzusenden, habe ich nur zwei Tage bekommen an dem die Emails angeblich versendet wurden. Ich habe bei mir alles kontrolliert auch die Spamfilter, mit dem Ergebniss ich habe nichts bekommen.
Nun ich denke es gibt genug Anbieter die nicht nur gute Qualität sondern auch einen guten Kundenservice haben.