Bewertung: 3 von 5 bei 2 Bewertungen

User-Bewertungen (2)

Bewertungen von GAGAMOTO Fotoservice

GAGAMOTO Fotoservice wurde 2 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 3 von 5 erhalten.

Bewertung: 3 von 5 bei 2 Bewertungen

Einen Kommentar zu GAGAMOTO Fotoservice verfassen

Kommentare zu GAGAMOTO Fotoservice


Michael D.
schrieb am 21.08.2008, 22:47 Uhr
Bewertung: 3 von 5
Hab die News zu Gagamoto gelesen und als ehemaliger Pixacokunde mal ausprobiert. Die Webseite ist schön übersichtlich und die Preise sind auch ok, ich hatte Glück und es gab schon das bessere Neukundenangebot :-D
Meine Urlaubsbilder (10x15 und 13x18) sind auch 2 Tage später da gewesen und durch die Bank in Ordnung. Die Fotos kamen ohne Ränder und genauso geschnitten wie ich sie hochgeladen hab und die nehmen auch kein Billigpapier. Also ich hab nix auszusetzen und kann Gagamoto empfehlen.
Heidi
schrieb am 24.08.2012, 17:27 Uhr
Bewertung: 3 von 5
f6hm Handy? also wfcrde schon ganz gerne Bilder von ner digicam haben.naja im Shop um die Ecke kotesn 2 Poster auch 9,99 (50 35)aber da muss ich nicht noch drauf warten. daffcr ist die quali auch nicht soo berauschend.