Bewertung: 3 von 5 bei 1 Bewertungen

User-Bewertungen (1)

Bewertungen von HappyFoto Österreich

HappyFoto Österreich wurde 1 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 3 von 5 erhalten.

Bewertung: 3 von 5 bei 1 Bewertungen

Einen Kommentar zu HappyFoto Österreich verfassen

Kommentare zu HappyFoto Österreich


christine holper kn.10324743
schrieb am 31.08.2007, 08:33 Uhr
Bewertung: 3 von 5

habe noch nie so schlechte urlaubsbilder bekommen.die bilder sind viel zu dunkel und zu viele schatten.nehmen sie bitte kontakt zu mir auf den bezahlen werde ich diese schlechte qualität nicht.viele meiner arbeitskollegen lassen bei ihnen entwickeln und die bilder waren immer sehr schön.
an der kamera kann es nicht liegen,da ich schon mehrere bilder in einem anderen fotolabor entwickeln ließ.
christine holper