Bewertung: 4,67 von 5 bei 3 Bewertungen

User-Bewertungen (3)

Bewertungen von meinXXL

meinXXL wurde 3 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 4,67 von 5 erhalten.

Bewertung: 4,67 von 5 bei 3 Bewertungen

Einen Kommentar zu meinXXL verfassen

Kommentare zu meinXXL


Manfred Busch
schrieb am 08.07.2013, 10:51 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Ich habe zwar keine "etlichen" Leinwände bestellt, wie es Maren sagt, aber 3 hatte ich auch und die waren ebenfalls super. billige-fotos.de finde ich auch super, weil ich mich immer gut erkundigen kann.
Dietrich
schrieb am 05.07.2013, 10:58 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Ich habe mich von den günstigen Preisen mitreißen lassen und hatte zuvor schon irgendwie Bedenken. Dann habe ich Marens Kommentar gelesen und war beruhigt. Ich kann Ihr nur zustimmen, preislich ist meinxxl.de wirklich nicht zu schlagen!
Maren
schrieb am 29.05.2012, 09:30 Uhr
Bewertung: 4 von 5
Ich habe dort etliche Leinwände in den verschiedensten Größen für eine Schule bestellt. Die Qualität der Farben und des Drucks ist gut (schön leuchtend), die Leinwände selbst sind ordentlich verarbeitet, könnten aber noch etwas sauberer aufgespannt sein (Manchmal an den Ecken ganz leichte Faltenbildung). Dennoch ist das Preis-Leistungs-Verhältnis spitze. Für ein ganz hochwertiges Ergebnis würde ich aber andere Anbieter vorziehen. Wenn es nicht sooo sehr darauf ankommt, sondern mehr auf den Preis, ist man bei mein XXL richtig.