News von PearlLabor.de

PearlLabor.de - nun kann das neue Fuji Pearl Metallic Fotopapier bestellt werden

Dresden, 30. Mai 2007 Gespannt haben wir darauf gewartet und nun kann es bestellt werden, das neue Fujicolor Crystal Archive Digital Pearl Fotopapier.

Das PEARL Fotopapier eröffnet eine völlig neue Dimension im Bereich Fotografie. Dieses Material ist ideal geeignet für raffinierte Portraits, elegante Architekturfotos, Studio- und Außenaufnahmen, bei denen es auf eine besondere Plastizität und räumliche Tiefenwirkung ankommt.
Bei der Betrachtung der Bilder in ausreichend hellem Licht entsteht ein silbriger, perlmuttartig schimmernder Effekt, der besonders in den Lichtern zur Geltung kommt, aber auch Hauttönen einen subtilen Glanz verschafft. Dieser besondere Effekt, der einzelne Farben metallisch leuchten lässt, beruht auf feinsten Glimmerpigmenten, die mit einer dünnen Titandioxidschicht unterhalb der lichtempfindlichen Emulsion eingelagert sind. Durch die Wechselwirkung von Transparenz, Brechung und Interferenzen des Lichts in der reflektierenden Schicht entsteht ein silbrig schimmernder Metallic Effekt.
PearlLabor ist das erste Online Fotofachlabor für das neue Fujifilm Pearl Fotopapier und steht in kooperation mit dem Unternehmen PixelfotoExpress. Fujifilm beginnt mit der Auslieferung des Fotopapiers am 11. Juni 2007. Bei Pearllabor kann man schon jetzt seine Fotos zum entwickeln hochladen um diese auf Pearlpapier ausbelichten zu lassen, sobald das Papier eintrifft.

PixelfotoExpress – Das Unternehmen

PixelfotoExpress ist seit mehr als zwei Jahren als Online Fotolabor am Markt tätig und hat sich in dieser Zeit als hochwertiger Fotofachanbieter für professionelle und ambitionierte Fotografen etabliert. Im Unternehmen wird großer Wert auf Qualität und Leistung gelegt. Entwickelt wird mit der neusten Fototechnik aus dem Hause Fuji. Alle Geräte werden täglich kalibriert und somit auf ein neutrales Grau gebracht. PixelfotoExpress bietet vier Papieroberflächen im Fotobestellprogramm an - glanz, matt, silk (Rasterpapier) und mit PearlLabor nun auch Metallic Fotopapier. Aufträge die bis 16 Uhr hochgeladen werden, sind im Regelfall schon am nächsten Tag bei Ihnen im Briefkasten. Eine hohe Kundenzufriedenheit garantieren außerdem der Service durch ein geschultes Team und die gute Bedienfreundlichkeit der Website. Gern wird auch am Telefon beraten.

Weitere Infos finden Sie unter:
http://www.pixelfotoexpress.de
http://www.pearllabor.de


Rückfragen an: srussek@pixelfotoexress.de
Ihre Ansprechpartner: Sven Russek und Conny Haufe

PearlLabor.de
Tharandter Straße 39-41
01159 Dresden

Tel: +49 (0) 351 658 63 21
Fax: +49 (0) 351 658 63 22

Zur News-Übersicht von PearlLabor.de