News von PearlLabor.de

PearlLabor ist das erste Online Fachlabor für das neue Fuji PEARL Metallic Fotopapier

Fuji hat es schon längst versprochen, das neue Fujicolor Crystal Archive Digital Pearl Fotopapier, die ganze Fachwelt wartet darauf – auch wir!

Am 28.02.2007 berichtete Fuji, über eine Pressemitteilung, „Fujifilm stellt Colorpapier mit metallisch schimmernder Oberfläche vor - Fujicolor Crystal Archive Digital Pearl sorgt für aufmerksamkeitsstarke Prints“. Doch leider läst das hochgepriesene Fotopapier in Deutschland auf sich warten – in den USA ist es schon auf dem Markt. Vielleicht auch eine Marktstrategie des Größten Fotopapierherstellers der Welt, mit dem neuen Produkt etwas zu warten, um auch alle neugierig zu machen.

Auch wenn die Einführung von Fuji nun für Anfang Juni 2007 geplant ist, sind wir als Pearllabor bestens gerüstet und haben schon Fotopapier vorreserviert.

Mit dem Pearl Fotopapier bringt Fujifilm sein erstes Metallicpapier auf den Markt. Das Papier hat eine metallisch schimmernde Oberfläche und ist zum Einsatz in digitalen Minilabs vorgesehen. Das Material ist ideal geeignet für raffinierte Portraits, elegante Architekturfotos sowie Studio- und Außenaufnahmen, bei denen es auf eine besondere Plastizität und räumliche Tiefenwirkung ankommt.

Pearllabor.de kooperiert mit dem Fachlabor PixelfotoExpress (www.pixelfotoexpress.de), welches für seine qualitativ hochwertigen Fotoabzüge, seine schnellen Lieferzeiten, seinem Farbmanagement und für seine persönliche Beratung bekannt ist.

Sobald das neue Pearl Fotopapier eintrifft bekommen Sie auf Anfrage von uns ein Muster zugesandt.
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit unter 0351 65 86 321 zur Verfügung.

Zur News-Übersicht von PearlLabor.de