Bewertung: 4,75 von 5 bei 4 Bewertungen

User-Bewertungen (4)

Bewertungen von Pixelfoto Express

Pixelfoto Express wurde 4 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 4,75 von 5 erhalten.

Bewertung: 4,75 von 5 bei 4 Bewertungen

Einen Kommentar zu Pixelfoto Express verfassen

Kommentare zu Pixelfoto Express


Gregor
schrieb am 14.01.2014, 09:29 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Ich muss hier ein ausdrückliches Lob aussprechen! Im Gegensatz zu den sonst üblichen Praktiken in der Branche, wird hier:

1. sauber gearbeitet, die Qualität stimmt immer und man erhält als Amateur ein Profiergebnis zu stimmigen Preisen. Das gilt für Abzüge, Kalender und Leinwände (alles dort bestellt). Auch die Spezialprodukte sind teils einzigartig (Stichwort: Holzdirektdruck) und von herausragender Qualität.

2. schneller versendet, als bei jedem von mir getesteten Fotolabor (mittlerweile sind es einige). Klar Abzüge gehen auch bei anderen Labors oft am selben Tag raus, aber auch die aufwendigeren Fotoprodukte, die man bei pixelfoto-express bestellt, sind superschnell losgeschickt.

3. top verpackt: Die größeren Leinwände kommen im stabilen Holzrahmen, absolut beschädigungssicher. Auch alle anderen Bestellungen wurden sicher verpackt, dick mit Pappe ummantelt. Dabei wird auch auf viel Kunststoff verzichtet, was mir persönlich wiederum sehr sympatisch ist.

4. ein toller Kundenservice geboten: Das kennt man eigentlich gar nicht mehr, außer vielleicht vom lokalen Fachgeschäft: Netter Kontakt über Hotline wie email. Bei Anruf und in dringlichen Fällen gehen die Mitarbeiter direkt zum Problemort, sprich zuständigen Techniker, und sehen nach, wo die Bestellung liegt. Falls das nicht direkt weiterhalf, wurde ich zeitnah zurückgerufen.

5. noch echte Kulanz geboten: Sollte tatsächlich einmal etwas schiefgehen (wie bei mir), so nimmt der Kundenservice das auch ernst und bringt das auch rüber. Das ging soweit, dass mir ein fälschlicherweise doppelt angefertigtes Produkt an zwei verscheidene Adressen gesendet wurde. Als ich nur eins annehmen konnte und das Paket durch DHL automatisch an pixelfoto-express zurückging, wurde es mir kostenlos nochmal zugeschickt. Jeder andere shop hätte die Leinwand wohl kommentarlos eingestampft. Und auch hier: Schneller Kontakt und schnelle Reaktion. Die Leute sind echt gut eingespielt!

Bisher hat hier einfach alles gestimmt: Qualität (absolut farbtreu, super Papiere und Materialien, top Verpackung) und Service! Ich bestelle nur noch hier!
wenzel
schrieb am 18.10.2013, 12:49 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Leider sind die Angaben hier nicht mehr aktuell. (Adresse, Fotopapiersorten etc.) Auf der Website steht auch: Bestellungen bis 14 Uhr. Die Seite stellt auch sehr viele Informationen zur Verfügung und macht Lust zum stöbern. Super billig nicht unbedingt, aber super Qualität.
T. Möller
schrieb am 19.06.2013, 15:35 Uhr
Bewertung: 4 von 5
Leider ist das mit der Lieferzeit nicht mehr aktuell!
Selbst wenn die Bestellung vor 16 Uhr eingeht, kommt diese nicht am nächsten Tag.

Freitag bestellt (14.30 Uhr), erst Dienstag geliefert.
Das dauert zu lange :(
Schmidt
schrieb am 19.11.2012, 19:54 Uhr
Bewertung: 5 von 5
Ich bestelle bei Pixelfoto Express schon seid mehrere Jahre und bin vom Preis-Leistungsverhältnis überwältigend SEHR GUT. Die Qualität ist hervorragend!!! Dringend jeden Jungen Fotografen zu empfehlen.