Bewertung: 4 von 5 bei 1 Bewertungen

User-Bewertungen (1)

Bewertungen von Rossmann

Das traditionsreiche Familienunternehmen Rossmann ist nicht nur der Drogeriemarkt mit den meisten Filialen in Deutschland, sondern inzwischen auch ein führender Fotoanbieter. 1972 eröffnete Dirk Roßmann den ersten „Markt für Drogeriewaren“ in Hannover – heute sind in rund 2.800 Geschäften in Europa sowie online eine Vielzahl qualitativer Produkte erhältlich. Im Sortiment nimmt die Welt von Rossmann Foto eine bedeutende Stellung ein und umfasst ein breites Spektrum an Foto-Ideen. Rossmann Foto steht dabei für Qualität und Vielfalt zu Discounter-Preisen.

Rossmann wurde 1 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 4 von 5 erhalten.

Bewertung: 4 von 5 bei 1 Bewertungen

Einen Kommentar zu Rossmann verfassen

Kommentare zu Rossmann


Katrin86
schrieb am 25.03.2013, 12:45 Uhr
Bewertung: 4 von 5
Vor ein paar Tagen habe ich mir zwei Fotokalender bei Rossmann bestellt. Der Upload der Fotos hat ziemlich lange gedauert, bestimmt zehn Minuten oder so. Das fand ich schon recht lang. Im Nachhinein habe ich dann aber gesehen, dass es auch einen Button für den sogenannten Express-Upload gibt, wofür man dann Java braucht. Ist mir erst nicht aufgefallen, weil es weiter unten auf der Seite stand. Naja...
Den Startmonat kann man frei wählen, das ist gut, weil ich die Kalender für Mai haben wollte. Dann kann man auch noch zwischen zwei Varianten für das Kalendarium wählen, aber ehrlich gesagt habe ich da kaum Unterschiede erkennen können. Lediglich die Schriftart des Monatsnamens ist anders. Immerhin kann man die Hintergrundfarbe ändern und die Bilder mit Rahmen ausstatten und auf den einzelnen Seiten einen Titel einfügen, der dann unter dem Bild steht. Finde ich ganz hübsch.
Die Bearbeitung des Kalenderseiten ist echt einfach. Ich hab das alles online gemacht, aber man kann sich auch eine Software runterladen. Vielleicht gibt es da dann noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten, das werde ich sicherlich bei nächster Gelegenheit nochmal ausprobieren.
Jedenfalls sehen die Kalender sehr gut aus, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!