Bewertung: 2 von 5 bei 2 Bewertungen

User-Bewertungen (2)

Bewertungen von Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH

Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH wurde 2 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 2 von 5 erhalten.

Bewertung: 2 von 5 bei 2 Bewertungen

Einen Kommentar zu Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH verfassen

Kommentare zu Saturn Electro-Handelsgesellschaft mbH


Hannes
schrieb am 01.11.2011, 12:29 Uhr
Bewertung: 1 von 5
13*18-Fotos durchgängig stark blaustichig. Viel zu knalliges Blau, zu dominante Rot- und zu giftige Grüntöne. Durch den heftigen Blaustich waren die differenzierten Gelbtöne auf herbstlichen Fotos mit Streiflicht-Sonne zu ausdruckslosen käsigen Fast-Weisstönen mutiert. Die RAW-Aufnahmen wurden vor der Ausbelichtung an einem mit Spyder kalibrierten Eizo mit Photoshop bearbeitet und als jpeg zu Saturn hochgeladen. Laut Saturn wurden die Fotos durch cewe auf Premium-Fuji-Papier ausbelichtet. Ich habe reklamiert, das Geld wurde nach Sichtung der Fotos anstandslos zurückgezahlt. Auf eine erneute Ausbelichtung beim gleichen Dienstleister habe ich dankend verzichtet. Nach meinen Erfahrungen liegt das Problem nicht beim Papier, sondern in der Ausbelichtung durch cewe. Andere Dienstleister bekommen Fotos auf dem gleichen Papier glücklicherweise ohne derart plauzigen Farbstich hin.
Hans
schrieb am 21.09.2010, 22:01 Uhr
Bewertung: 3 von 5
gut