Bewertung: 1 von 5 bei 1 Bewertungen

User-Bewertungen (1)

Bewertungen von Simply Foto

Simply Foto wurde 1 mal bewertet und hat von unseren Nutzern eine Bewertung von 1 von 5 erhalten.

Bewertung: 1 von 5 bei 1 Bewertungen

Einen Kommentar zu Simply Foto verfassen

Kommentare zu Simply Foto


Björn
schrieb am 31.10.2009, 12:38 Uhr
Bewertung: 1 von 5
Die Firma ist nicht empfehlenswert. Der Preis ist zwar sehr günstig, es bringt einem allerdings nichts, wenn man dafür eine schlechte bis sehr schlechte Bildqualität geliefert bekommt. Wir sind schon jahrelang Kunde von einem bekannten Anbieter (Schl...) bei dem es nie Probleme gab. Die Qualität ist aber absulut nicht vergleichbar.
Unsere Bilder sind viel zu dunkel und absolut farblos gegenüber dem Original.

Also, Finger weg und ein paar Euro mehr zahlen!